GASTFAMILIE GESUCHT....

... für Patricio Gonsálvez Solís aus Mexiko City, wo er die deutsche Schule besucht. Er ist 16 Jahre alt und besucht die 10. Klasse.

Er sucht für das ganze nächste Schuljahr eine Gastfamilie in Eschweiler. Er spricht sehr gut Deutsch, ist sehr sportlich, spielt vor allem Handball und fährt Mountainbike, ist aber auch sehr an Fußball interessiert.

Der Direktor der Schule in Mexiko City, Herr Seitzl, hat gesagt, dass im Gegenzug die Tochter oder der Sohn der deutschen Gastfamilie die Deutsche Schule in Mexico City kostenlos besuchen könnte. Es handelt sich um eine sehr gute Schule, für die man normalerweise hohe Schulgebühren bezahlen muss.

Bei Interesse bitte eine Mail an Frau Keuthen (r.keuthen@gymnasiumeschweiler.de ) schreiben.