Gastfamilie gesucht!

Wir suchen eine Gastfamilie für Lucia De La Quintana (15) aus Bolivien.

Die Schülerin besucht die Deutsche Schule in Santa Cruz de la Sierra, der größten Stadt Boliviens. Sie ist 15 Jahrealt, wird im Juli 16 und besucht die 10. Klasse. Sie sucht eine Gastfamilie für die Zeit von August bis Januar 2024.

Da sie schon seit dem Kindergarten Deutsch lernt, hat sie sehr gute Sprachkenntnisse im Deutschen. Sie ist spanische Muttersprachlerin. Ihre Hobbys sind Backen, Musikhören und Volleyball. Sie ist Vegetarierin.

Der Austausch ist privat organisiert. Wir versuchen von der Schule aus nur für sie eine Familie zu finden, so dass sie bei uns die Schule besuchen könnte.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit Frau Keuthen auf (r.keuthen@gymnsaiumeschweiler.de), die weitere Informationen hat.