Info für Sek I: Nachmittage im Wechselunterricht ab 31.5.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Schritt für Schritt wird immer mehr möglich. Die letzten Änderungen betreffen vor allem unsere Nachmittage. Hier eine Übersicht zur Orientierung:

Nachmittage in Präsenz in der Schule
für die Gruppe, die Präsenztag hat. Die andere Gruppe erhält Aufgaben für zuhause.

Klasse 5 und 6

Alle Profile am Montag

(Sport, NW, Musik, Englisch bilingual)

Deutsch +

Lernzeit/Unterricht am Montag (außer 7a)

Lernzeit/Unterricht am Donnerstag

Englisch +

Klasse 8 und 9

Lernzeit/Unterricht am Montag

Lernzeit/Unterricht am Donnerstag

Nachmittage in Distanz für alle

Klasse 5 und 6

Lernzeit am Mittwoch

Mathe 7a am Montag

Lernzeit/Unterricht am Mittwoch

Deutsch +

Unterricht am Mittwoch

Förderunterricht am Mittwoch

Schülerinnen und Schüler können nach wie vor an allen Tagen in der Notbetreuung im Selbstlernzentrum lernen. Die Eltern rufen bei Interesse bitte Herrn Haak an. (Tel. 50670)

Die zusätzlichen Angebote des Ganztags für die Klassen 5 und 6 starten auch am Montag, 31.5.2021.
Möglich nach Anmeldung bei Frau Frings (Tel. 50670) sind die Freie Lernzeit (14-15 Uhr) am Dienstag und Freitag und die Nachmittagsbetreuung (15-16 Uhr) am Montag, Dienstag und Freitag.

Die AGs finden in der Regel nicht statt. Über Ausnahmen von dieser Regel werden die Kinder durch die AG-Leitung informiert.

(M. Erbstößer)