Mit dem Projekt "Begegnung" am Indemann

Heute verbrachte die Klasse 6c mit ihren Partnern aus der IK 2 einen vergnügten Nachmittag am Indemann. Die Schülerinnen und Schüler hatten Spaß beim Fußball Golf, beim Minigolf, auf dem Abenteuerspielplatz, beim Trampolinspringen und beim Besteigen des 36 Meter hohen Indemanns.

Begleitet wurde diese Exkursion von Frau Frings, Frau Steinmetz, Herrn Haak und Frau Luz.

Das Wetter spielte auch mit - solche Ausflüge darf es gerne öfter geben!

Hier kommen ein paar Stimmen von IK Schülerinnen und Schülern, die über ihre Erfahrungen mit dem Ausflug berichten:

Wir sind am Montag, 25.06.18 mit der IK2 und der Klasse 6c mit dem Bus zum Indemann gefahren.

Ich habe mit meiner Freundin Minigolf gespielt, wir haben Gruppen gemacht und in jeder Gruppe waren 5 Leute. In meiner Gruppe war Frau Frings mit. Wir haben viele Mädchen aus der Klasse 6c kennengelernt. Wir waren total ruhig, wir haben viel gelacht, das Spiel hat etwa eine Stunde gedauert.

Danach haben wir Eis gekauft und haben eine kleine Pause gemacht. Dann sind wir auf den Indemann geklettert. Ich habe mit meiner Freundin Fotos gemacht. Das war sehr schön. Man kann alles sehen.

Danach sind wir nach unten gegangen und haben Frau Frings gefragt, ob das Trampolin auf ist und wir sind Trampolin gesprungen. Das hat echt viel Spaß gemacht und wir haben auch viele Mädchen kennengelernt. Alle waren so nett. Das hat mir gut gefallen.

• Sara Al Ahmad

Am 25.6.18 ist die 6c mit der IK2 zum Indemann gefahren. Wir haben Fußballgolf und Minigolf gespielt und haben Spaß gehabt. Wir sind auf den Indemann-Turm geklettert. Es gab einen Spielplatz. Auf dem Spielplatz haben wir gespielt und es hat uns Spaß gemacht.

• Sher Battal

Wir haben einen Ausflug gemacht: Wir sind am 25.6.18 mit dem Bus zum Indemann gefahren. Wir sind mit der IK2 und der 6c gefahren. Wir haben Minigolf und Fußballgolf gespielt. Das war sehr schön. Da war auch ein großer Turm. Ich habe viele Fotos und Videos gemacht.

• Hasti

(A.Luz/A. Steinmetz)