Mittelstufenball am SGE - Ein Abend voller Spaß

In bunten und fantasievollen Kostümen kamen gestern zahlreiche Schülerinnen und Schüler und zogen durch die Gänge der Schule.

Von Superhelden bis hin zu Märchenfiguren – die Kreativität kannte keine Grenzen. Auch die Lehrer waren voller Enthusiasmus dabei und überraschten mit originellen Verkleidungen, die oft ein Schmunzeln auf die Gesichter der Schüler zauberten.

Was den Mittelstufenball so besonders machte, war die mitreißende Atmosphäre. Die Tanzfläche bebte und bunte Lichter tauchten die Aula in ein Meer aus Farben. Schüler und Lehrer tanzten Seite an Seite, lachten und feierten gemeinsam. Besondere Highlights waren natürlich der Auftritt der Tanz-AG sowie der Besuch des Prinzen.

Am Ende des Abends verließen die Gäste den Mittelstufenball mit strahlenden Augen und unvergesslichen Erinnerungen. Der Mittelstufenball war nicht nur eine Karnevalsveranstaltung, sondern ein Ereignis, das die Schulgemeinschaft näher zusammenbrachte und für eine Nacht lang den Alltag vergessen ließ.

Die SV sagt DANKE für den tollen Abend und wünscht allen Jecken eine schöne Karnevalszeit.