13.05.2026 Ode an die Freude - Klasse 7c Letzte Woche haben die SchülerInnen die Europahymne als Klasse musiziert. Als Begleitinstrumente spielten sie Ukulele, während die Melodie von Stabspielen präsentiert wurde. Twitter