Prämierte Schachspieler aus unserer Schülerschaft – Wir gratulieren!

Bei der diesjährigen Eschweiler Stadtmeisterschaft wurden zwei Teilnehmer unserer Schach-AG unter Leitung von D. Papadopoulus ausgezeichnet.

Yven Barts (7d) wurde Sieger in der Kategorie U12 und damit Jugendstadtmeister, Efthimios Hugo Strobel (8d) belegte in der Kategorie U20 den 3. Platz. Unser Schulleiter gratulierte heute beiden zu ihren herausragenden Leistungen. Als Präsent erhielten sie ein Miniatur-Holz-Schachspiel, damit sie auch unterwegs ihrem anspruchsvollen Hobby weiter nachgehen können. GLÜCKWUNSCH!!