Schüler-Lehrer Spiele 2024

Auch in diesem Jahr fanden am vergangenen Freitag die Schüler- Lehrer Spiele der Q2 statt.

Wie jedes Jahr wollten sich sowohl Schülerinnen und Schüler der Q2 als auch einige Lehrer und Lehrerinnen des Kollegiums beweisen und ihr Können in verschiedenen Sportarten zeigen.

Gespielt wurde dieses Jahr in den Disziplinen Basketball und Fußball.

Zunächst haben wir mit Fußball begonnen. Gespielt wurden zweimal zehn Minuten mit einer fünfminütigen Pause.

In der ersten Hälfte haben die Lehrer vorgelegt, in der zweiten Hälfte konnten die Schüler jedoch aufholen und haben die Disziplin Fußball damit für sich entschieden.

Als zweite und letzte Disziplin wurde nun Basketball gespielt.

Hier wurden zweimal sieben Minuten gespielt. Leider konnten die Schüler Basketball nicht für sich entscheiden, denn die Lehrer lagen weit vorne.

Somit sind die Spiele unentschieden ausgegangen und es gibt keinen Sieger.

Die Hauptsache ist jedoch, dass niemand verletzt wurde und alle Beteiligen Spaß hatten.

Vielleicht können sich ja die Schülerinnen und Schüler der kommenden Q2 im nächsten Jahr den Sieg holen!

(L. Driese, V. Martin, Q2)

Die Fotos hat Lukas Eymael, Q2, geschossen und zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür!