Wir haben jetzt auch ein Spendenkonto!

Informationen zum Spendenkonto

Liebe Eltern und Unterstützer unserer Spendenaktion für die vom Erdbeben betroffenen Menschen in der Türkei und in Syrien:

Ab jetzt können Sie ihre Spende auch überweisen. Das Verwaltungsamt des Kirchenkreises Jülich, dem Verband aller ev. Kirchengemeinden im Kreis Düren, Kreis Heinsberg und in Eschweiler stellt uns freundlicherweise kostenlos ein Konto zur Verfügung. Nach Abschluss der Spendenaktion können die Schülerinnen und Schüler der Koordinierungsgruppe dann entscheiden, wohin das Geld gegeben werden soll.

Kontoinhaber: Kirchenkreis Jülich

KD-Bank Dortmund

Bitte im Betreff unbedingt angeben: Spendenaktion SGE

Wenn Sie ein Spendenbescheinigung für das Finanzamt wünschen (bis 300 Euro erkennt das Finanzamt aber auch den Kontoauszug an), geben Sie bitte zusätzlich auch ihren Namen und ihre Adresse an.

Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an Frauke Meier, f.meier@gymnasiumeschweiler.de